Get your Shrimp here

Red Bee Einrichtung

Simon P

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2010
Beiträge
63
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.940
Hallo,
wie sollte ich mein 20l Red Bee becken am besten gestalten das sie sich richtig wohl fühlen?

Simon
 
Hi,

Moos, Wurzeln, feinfiedirge Pflanzen
 
Javafarn...Javamoos..Kabomba...Wasserpest....Valisneria Tiger..je dichter je besser!

Gruß Martin
 
bei mir sind trie-angel moss und cabomba an feinem drin dann hab ich noch vallis und eine die ich nich kenne
ich hab auch noch tubes und wurzel drin
aber die garneln ziehen erst am 31.10 ein :(
ich hab da auch ne frage
soll ich dann "nur" red bees kaufen oder mit snows ? oder mit black bees ? die kreuzung find ich sooo süß :D
 
... soll ich dann "nur" red bees kaufen oder mit snows ? oder mit black bees ? die kreuzung find ich sooo süß :D
Moin,

welche Kreuzung? Was "verändert" sich denn, lapidar gesagt, Deiner Meinung nach?
 
Würde eher auf die WW achten, als auf die Einrichtung..
 
Hallo,
ich würde mal den Akadama Bodengrund nehmen, aber du hast ja jetzt schon den schwarzen drinen.
Konsti
 
ja die braunen
aber das hat sich ja schon erlidigt :)
 
Kann ein Becken auch ZU dicht bepflanzt sein?
(Das es möglich ist weis ich aber ich meine z.B.wenn es keine freie Fläche mehr gibt?)
 
Kann ein Becken auch ZU dicht bepflanzt sein?
(Das es möglich ist weis ich aber ich meine z.B.wenn es keine freie Fläche mehr gibt?)

Moin redfire,

WAS geschieht denn Deiner Meinung nach, wenn viele Pflanzen in einem Becken sind - völlig wertfrei - WAS geschieht denn dann und was für Auswirkungen hat es?
 
Zurück
Oben