Get your Shrimp here

red bee + blaue Tiger = ?

E

einfachich

Guest
Hi Ihrs...

kurze Frage:

Was passiert wenn man red bees mit blauen tigern zusammen setzt?
laut Eurer Tabelle würden sie sich kreuzen, oder hab ich das falsch gelesen?

Welche Farbe hätten die Lütten?

hab hier im forum über diese Kombi sonst leider nix gefunden,

lG
Andrea
 
Hi Andrea,
leider weiß ich nicht wie ich ein schon bestehendes Thema hier verlinken kann, darum sag ich dir.
Gib in der Suche mal - Tigerbienen - ein.
Gibt schon ein paar Threads dazu.

Lg Marina
 
Servus,
laut der Kreuzungstabelle in dem Forum hier passiert da garnix......

MfG

Der Jens
 
Servus,
laut der Kreuzungstabelle in dem Forum hier passiert da garnix......
Hallo Jens,
dann meinst du aber eine andere Kreuzungstabelle, also diejenige, die hier im Portal zu finden ist. :confused:
Und wenn in deiner Kreuzungstabelle tatsächlich steht, dass sich Tigergarnelen und Bees nicht kreuzen, dann stimmt da etwas nicht, denn Kreuzungen aus Tiger und Bienen gibt es schon mehr als genug.

Viele Grüße
Peter
 
Hi,

wie schon geschrieben wurde, gibt es schon einige Themen dazu. Hier ein recht guter Thread.
Aber lass dich bitte nicht blenden. Solch Tiere erhält man nicht sofort. Es ist ein langer Weg zu solchen Schmuckstücken. Die F1 wird dich wohl eher entäuschen.
 
Zurück
Oben