Get your Shrimp here

Red Bee & Black Bee = Blauer Rumpf weißer Schwanz

IntruderEvil

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
62
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
7.264
Ich hab eigentlich nur Red Bee und Black Bees. Ab und zu kommt mal eine Snowhite dabei raus.

Heute morgen hab ich jedoch ein Tier endeckt das einen Metallblauen Körper hat und einen weißen Schwanz. Das Blau sieht aus wie bei einer Blue Rilly das weiß wie bei einer Snowhite. Was kann das für eine Garnele sein? hab bisher noch keine gesehen mit der Zeichnung..
Bild konnte ich noch keins machen. Hab im Internet eins gefunden das kommt am nächsten hin:
DSC_0652_1.jpg


Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto wäre sicher hilfreich. Dass Tier auf dem gemopsten Foto ist meines Erachtebs nach ein Pinto. Das wäre sehr unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Zurück
Oben