Get your Shrimp here

Red Bee Becken Setup

JoeNelly

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Aug 2016
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.434
Hallo liebe Leute,
würde gerne noch mal Rat zur Tat erbitten
icon_smile.gif


Ich suche noch die passenden Pflänzchen für mein Red Bee Becken das ich nächste Woche einrichten möchte. Kurz nochmal zum "Setup"
Becken: Aquael leddy 25liter mit 2x 6 Watt leddy Tube Sunny/Plant
Boden: Environment Soil 4 Liter Körnung 2-4 mm
Filter:. Aquael mini Pat
Zusätzlich Co2

Dünger easy life plant.????

Angestrebte Wasserwerte:
Aufgehärtetes Osmosewasser (salty shrimp)
Gh: 5-6
KH: 0-1
Ph: 5-6
Lw: 250- 300

smiley_emoticons_kaffee2.gif
passt das soweit?

Für die Einrichtung habe ich mir 3.5 kg Drachenstein ausgesucht.

Bodendecker bin ich noch nicht ganz sicher.
Grobblättriger Wasserschlauch oder Kuba Perlkraut.

Ich suche dazu im Verhältnis 1oder 2 passende Hintergrund Pflanzen. Außerdem aufsitzer Pflanzen/Moose für den Drachenstein.

Da es aber sooo viele Pflanzen gibt und ich durch meine noch mangelnde Praxis Erfahrung nicht weiß was
geht und was nicht bin ich für Vorschläge offen und dankbar!
icon_danke.gif


Liebe Grüße Thomas

P.S. Mir geht es vor allem um die Garnelen Haltung! Ich möchte die Tiere bestaunen können. Das sie sich wohlfühlen und vermehren
 
Zurück
Oben