Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Red Bee Becken Setup

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von JoeNelly, 16 Februar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. JoeNelly
    Offline

    JoeNelly GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    413
    JoeNelly 16 Februar 2019
    Hallo liebe Leute,
    würde gerne noch mal Rat zur Tat erbitten [​IMG]

    Ich suche noch die passenden Pflänzchen für mein Red Bee Becken das ich nächste Woche einrichten möchte. Kurz nochmal zum "Setup"
    Becken: Aquael leddy 25liter mit 2x 6 Watt leddy Tube Sunny/Plant
    Boden: Environment Soil 4 Liter Körnung 2-4 mm
    Filter:. Aquael mini Pat
    Zusätzlich Co2

    Dünger easy life plant.????

    Angestrebte Wasserwerte:
    Aufgehärtetes Osmosewasser (salty shrimp)
    Gh: 5-6
    KH: 0-1
    Ph: 5-6
    Lw: 250- 300

    [​IMG] passt das soweit?

    Für die Einrichtung habe ich mir 3.5 kg Drachenstein ausgesucht.

    Bodendecker bin ich noch nicht ganz sicher.
    Grobblättriger Wasserschlauch oder Kuba Perlkraut.

    Ich suche dazu im Verhältnis 1oder 2 passende Hintergrund Pflanzen. Außerdem aufsitzer Pflanzen/Moose für den Drachenstein.

    Da es aber sooo viele Pflanzen gibt und ich durch meine noch mangelnde Praxis Erfahrung nicht weiß was
    geht und was nicht bin ich für Vorschläge offen und dankbar! [​IMG]

    Liebe Grüße Thomas

    P.S. Mir geht es vor allem um die Garnelen Haltung! Ich möchte die Tiere bestaunen können. Das sie sich wohlfühlen und vermehren
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 7 Juli 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen