Get your Shrimp here

Red Bee Becken I

firstlevel

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
90
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.652
Hi,

nach dem mich nun das Red Bee Fieber auch gepackt hat, möchte ich gerne ab und an hier auch ein paar Infos reinstellen. Immerhin haben mir hier viele geholfen und Fragen beantwortet.

Angefangen hat alles das wir "nur" mal eben im Zoo Kölle waren um Futtertiere zu holen. Und da war es passiert. Ein Garnelenbecken aus Komplettsatz auf 39 Euro reduziert, und dann auch noch Red Bee zu einem bösen teuren Preis in einem der Aquarien. Ungünstige Kombination für mich.
Naja gesagt getan und beides eingepackt. WIr haben von vor Ort eingelaufenes Wasser mitgenommen, denn immerhin will man ja gleich anfangen. Und weil das so toll ist, will Frau auch ihr eigenes Becken. Also hatten wir schon zwei Becken :)

Anbei das erste Bild des Beckens. Mittlerweile steht es woanders

1_becken1.jpg



Kurz danach haben wir 5 weitere SS Band Garnelen bestellt und wenige Wochen danach 7 Weitere Doppel-Hinomaru. So das jetzt ingesamt knapp 15 Garnelen ihr zu Hause gefunden haben. Ich schaue mal das ich die Tage die Tierfotos bearbeite.

LG B!
 
hallo,
leider kann man das bild nicht sehen.

lg Jan
 
Hallo

Leider sehe ich keine Bilder.

Gruss
 
Hallo Yvette

Das Becken sieht ja ganz nett aus.Nur mein Geschmack ist es eher nicht.

Für mich viel zu leer und der weisse sand hats mir auch nicht so angetan.
Ist halt Geschmacksache :)

MFG Swen
 
Ich seh nichmal ein Kreuzel :confused:
 
So jetzt nochmal mit Bild. Auf dem Bild waren max. 5 Red Bees drin. Zwischenzeitlich sind es wie gesagt 15 wobei heute ein Neuschlupf von 15 kleinen Red Bees ist, und eine weitere RB hat den Bauch noch voll. Zu dem sind die Pflanzen gewachsen und es ist um einiges voller. Aktuellere Bilder kommen in Kürze
 
Hallo Yvette

Das Becken sieht ja ganz nett aus.Nur mein Geschmack ist es eher nicht.

Für mich viel zu leer und der weisse sand hats mir auch nicht so angetan.
Ist halt Geschmacksache :)

MFG Swen
Hi Swen
ist dir schon mal aufgefallen, dass ich nur den Tip mit dem Kreuzl gegeben hab?
Wenn du mein AQ sehen möchtest, dann gib bescheid.:D
___________
Yvette
 
Hallo

Ihr solltet mal alle die Augen auf machen :) :) :)

Spass .

ich sehe es und konnte drauf klicken und habe auch dann das Bild gesehen.

MFG Swen
 
Hi

Das Kreuz is da und man kann auch drauf klicken und dann kann man tatsächlich auch ein Bild sehen. ;-)

viel Glück beim großziehen.....

LG
Andre
 
Ich sehe unter FF auch nur eine leere Zeile. Wenn ich aber gepostet habe und dann nochmal den Thread sehe, dann ist das Bild da :confused:
 
Hallo B.,

ich kann auch kein Bild, kein Kreuz oder anderes sehen. Weiter unten habe ich dann deinen link gefunden. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Finde es schöner, wenn das Bild hier direkt hoch geladen wird. Natürlich in einer vernünftigen Größe.

Wünsche dir noch viel Erfolg mit der Aufzucht der Jungen.

Tschau Jens.
 
Kann das Bild jetzt jeder sehen ?
 
Hallo First,

gibt es bei Dir mittlerweile ein paar neue Bilder? Würd mich interessieren, wie dein Aqua jetzt aussieht.

Neugierige Grüße!
Andrea
 
Zurück
Oben