Get your Shrimp here

"Raubtierfütterung 2012"

Schockierend ;)
Gleich 2x angeschaut.
Bin immernoch fasziniert von den Aalen.
 
Hi,

in das Becken würden gut noch ein paar Garnelen passen. :)

## Tipatipped by Flyer ##
 
Hi

Hi,

in das Becken würden gut noch ein paar Garnelen passen. :)

## Tipatipped by Flyer ##

so hatte ich seiner Zeit mit Zwerggarnelen überhaupt erst angefangen ! dh RF in meinen kleineren AQ´s "massenhaft" gezogen um sie dann teilweise hier als Futtertiere um zusetzen ... UPS :confused: darf man das hier überhaupt so "laut" erzählen Zwerggarnelen als Futter ...
 
so hatte ich seiner Zeit mit Zwerggarnelen überhaupt erst angefangen !
Kenn ich, bei mir freut sich ne Schildkröte
 
Hi Carcinus

Polypterus ornatipinnis ... davon habe ich 3 Tiere alle 3 sind klar über 50cm ... die größte davon wird bald die 60cm erreichen ...
 
Hi Rudy,

interessante "Monster" hast Du da.
Ich habe mich zwar von großen Becken "gelöst" und will mit meinen Becken jeweils unter 100 Liter bleiben, aber so große Becken haben manchmal schon ihren Reiz.
 
Hi Achim

Hi Rudy,

interessante "Monster" hast Du da.
Ich habe mich zwar von großen Becken "gelöst" und will mit meinen Becken jeweils unter 100 Liter bleiben, aber so große Becken haben manchmal schon ihren Reiz.


geht auch ein oder zwei Nummern kleiner bei mir :D

[video=youtube;gDwiJTx7cLo]http://www.youtube.com/watch?v=gDwiJTx7cLo[/video]

und das sind noch nicht einmal meine kleinsten Fische ...
 
Hi Rudy,

ich seh schon, ich brauche mehr Freizeit für mein Hobby - und muss den Keller mal dringend umbauen. ;)
 
Hi
Die "Aale" erinnern mich ein wenig an Drachen. Machen schon einen imposanten Eindruck.
 
Hi@ll

09.04.2012 mal ein Bild von 2 meiner Größten Flösselhechte ...
das Rohr hat einen Durchmesser von 160mm

09.04.2012.001.jpg
 
Hi,ist das ganzer Fisch oder nur ein Filet (ich kann es nicht gut erkennen).

vg
 
Hi!

Ich würde mal behaupten das ist ein Seelachs Filet :)
 
Zurück
Oben