Get your Shrimp here

Ratespiel :) Um welche Garnelenart handelt es sich?!

nasuper...die hatte ich grad überhaupt nicht auf dem schirm...:banghead:das schlimme daran... ich habe die in meinen anfängen selbst mal kurze zeit gepflegt :faint:

klasse mutation...sieht toll aus.
hast du nur diese eine davon? oder haben sich schon einige mehr eingefunden
 
Habe sie bei einem Zoofachhandel entdeckt..fand sie direkt sehr interessant...
....habe eigentlich schwarze Tiger bt0 gekauft ;) ...
da der Verkäufer ein Jugendkumpel ist hat er sie mir mit 2anderen mandarinen dazugeschenkt.
Ja leider kann man sie ja nicht vermehren ne ;)
Bzw. wenn nur mit super Aufwand
Naja wird wohl bei dem einen Exemplar bleiben...außer ein begeisterter Züchter meldet sich ;)
LG
 
Tancho Doitsu Kohaku.
Du weißt was ein Kohaku ist?? :arrgw:

bei der Farbe der Nele wäre zumindest was in Richtung Ki-Goi oder Yamabuki-Ogon oder
Gonishigoi angebracht gewesen, aber doch nicht Kohaku!!!!

Ne ne ne.......

:D
 
Zurück
Oben