Get your Shrimp here

Rat für den Besatz

Blue Gar

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2017
Beiträge
57
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.618
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe bin hier in der richtigen Kategorie.

Ich habe vor im Sommer nächsten Jahr (2019)
Meine ganzen guppys in einen relativ großen Teich in meinem garten umzusetzen (auch für den Winter, habe bereits welche als Versuch draußen und mit dem heizstab, ist das Wasser auch schön warm).
Daraufhin möchte ich mein aquarium einwenig umgestalten. (Die fischarten die dann noch drinnen sind: 3 Dorrnaugen, 8 Amano und ca 20-30 zwergarnelen, 2 ancistrus spec. 8 neons und 4 Pandapanzerwelse) nach dem umgestalten wollte ich mir einen etwas größeren krebs anschaffen ( keine zwergflusskrebse) und wollte für die Oberfläche mir Ringelhechtlinge kaufen.
Aquarium 80•35•40 cm (ca. 112l)
Geht das überhaupt zusammen und welchen krebs kann ich nehmen?

Aquarium Werte:
No3: 10-20 MG/l ( aber nur wegen dem Guppy Überbesatz, habe ca. 20-30 drinnen +-5)
GH: 15-18
Ph: 7
CL:0
Kg: 8-10
No2: 0
Danke vorraus für alle antwAntwo
 
Zurück
Oben