Get your Shrimp here

Rückwand Marke Eigenbau und Co.

safer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2008
Beiträge
74
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.312
Ser´s

Wollte mal Fragen ob sich jemand schon einaml eine Rückwand selbst gebaut hat und evtl erfarhungsberichte für und Bauanfänger hätte...
____

Möchte mein Malawi becken damit KRÖNEN wird nächstes jahr grundsaniert.

___

MFG
S_A_F_E_R
 
Ich nicht, aber ein Kumpel von mir.

Er hat sich die gewünschte Form mit Styropor zurechtgeschnippelt und dann mit Lemartigem Zeug modelliert.
Schließlig hat er es angemalt und mit exposydharz versiegelt.


Genauere Details zu dein verwendeten Materialien kann ich dir leider nicht geben, aber es war ne ziemliche Sauerei^^


LG Manu
 
Hier im Forum gibt's ach schon ein paar Threads, einfach mal dieses Unterforum nach "Rückwand" durchsuchen (nur die Titel).
 
Ok thx

MFg
Safer
 
Zurück
Oben