Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pure Red/Black Lines Bees

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von DreamShrimps, 2 Oktober 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. DreamShrimps
    Offline

    DreamShrimps GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    128
    DreamShrimps 2 Oktober 2020
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen ob es denn aktuell jemanden gibt, der Red oder Black Bees hält die an die Qualtiät von M. Hafermann von damals rankommt? Oder vielleicht sogar noch besser?‍♂️

    Wenn jemand etwas weißt oder jemanden kennt der jemanden kennt wäre ich sehr dankbar
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Dominic

Diese Seite empfehlen