Get your Shrimp here

Pumpe kaputt

TheCherry

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jun 2010
Beiträge
17
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.839
meine pumpe ist eben vor ca ner stunde kaputt gegangen >.<
sie funktioniert einfach nicht oO
und jetzt hat auch kein laden mehr auf also wie helf ich den Ganelen es gut bis montag zu überstehen vorallem bei der hitze....
 
Heyho,

so würde ich es auch machen, damit sollten sie übers WE klar kommen.

Gruß Sigune
 
hast Du ne Luftpumpe für Luftmatratze oder Fahrrad ?

Grüße Bernd
 
hm ja wasserwechsel ist ne gute idee

und ne luftpumpe hab ich net und in meiner luftmadratze ist ne intigrierte fußpumpe die bekommt man da net raus oO

und ich hab heut noch so gedacht als ich mir die nelen angesehen hab wie gut sie sich erholt haben >.<
sie schwimmen jetzt irgendwie viel mehr durchs aquarium als sonstz... evtl kommt es mir auch nur so vor
 
Hallo,

einen Zimmerspringbrunnen hast auch nicht,manche bekommen solch ding ja mal geschenkt und dann liegt das Ding rum.Oder frag ob jemand solch ein Ding hat und bis Montag nicht braucht.Die Pumpe könnte man nehmen mit alter Filterschwamm vor den Ansaugrillen,wegen den Vorhandenen Bakterien.Bringt nicht viel aber es würde mit Spudelstein wenigstens ein wenig helfen.

lg Andrea
 
Naja mir ist das letzte woche passiert durch den Wasserwechsel kommt auch wieder genug Sauerstoff ins Becken und alle Garnelen haben es überlebt hab sogar nachwuchs in den 5 Tagen bekommen ^^
 
Naja ,warja nur so eine Idee ich betreibe mit solch Ding(habe zwei Brunnen geschenkt bekommen)eine grössere Vase und klappt super damit.
 
Zurück
Oben