Get your Shrimp here

Pumpe für Hmf

haribo111

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2011
Beiträge
76
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
11.675
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich an mein 54 liter Becken bis jetzt hinter den Hmf eine circulator 500 hängen . Da diese aber die ganze zeit auch nach der Reinigung brummt und vibriert möchte ich die austauschen.
Habe hier noch eine kleine Pumpe von Conrad rumfliegen , laut Datenblatt schafft die max. 120 liter die Std . Reicht das als Pumpe für einen Hmf in einen 54 Liter Becken ?
Danke schon mal für Antworten
Mit Lieben Grüssen
Alexander
 
Nja...kommt auf deine Bedürfnisse an. Rechnerisch müsste es reichen. Ich würde aber in eine Eheim compact investieren (nutze ich auch), die ist regelbar und du kannst so auch mehr Durchsatz einstellen, bzw niedrigeren (geht bei 150 l/h los), wenn du unzufrieden bist,oder auf ein größeres Aqua wechselst.
 
Zurück
Oben