Get your Shrimp here

Pulverfutter für ausgewachsene Cambarellus "Hub"?

Mokelet

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2009
Beiträge
95
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.983
Hi,

ich muss mich in den nächsten Tagen unbedingt weiter belesen. Hab festgestellt, dass ich noch gar nicht auf dem laufenden bin.
Aber zu meiner Frage. Ich habe für meine Garnelen ein Pulver aus verschiedenem Futter mit einer Kaffeemühle zermalen. Spirulina, Flocken, solche kleinen Kugeln für Garnelen, ...). Kann ich das Futtern auch meinen Krebschen geben? Oder brauchen die eher etwas gröberes?

MfG Nico
 
Hallo Nico,

du mußt dir keine Sorgen machen, die "Hub"s werden sich auch das Pulver zusammen sammeln.
Natürlich freuen sie sich auch mal über etwas gröberes. Doch dies kannst du ihnen auch in Form von Grünzeug und Laub geben.
 
Zurück
Oben