Get your Shrimp here

Projekt weiße Bienengarnele

A

Aquasüchtiger

Guest
Hallo,
ich versuch mich gerade mal an der Nachzucht der weißen Bienengarnele.
Das erste Bild war letzte Woche,das zweite ist von dieser Woche.
Naja,Eier sind ja schonmal da,hoffe nur das auch mal ein paar Jungtierchen auftauchen.
 

Anhänge

  • Weisse Biene mit Laich.JPG
    Weisse Biene mit Laich.JPG
    134 KB · Aufrufe: 224
  • Weisse Biene Eier.JPG
    Weisse Biene Eier.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 210
Hehe,bis jetzt sind's ja noch Eier und dementsprechend kann das noch ein paar Tage dauern.
Erstmal abwarten wie weit ich komme und ob da nicht doch noch was schief geht,was ja immer passieren kann.
 
es gibt berreits ein anderes thread wo jemand anderes und ich das gleiche versuchen wäre schön wenn wir im kontakt bleiben und uns gegenseitig tipps geben.

Meine haben zwar noch keine eier aber lange kann es nicht mehr dauern.

mfg heydt-box
 
Hallo,
bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus.
 

Anhänge

  • weisse Biene1.JPG
    weisse Biene1.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 105
Kleines Update
Die Äuglein sieht man schon.
 

Anhänge

  • weisseier.JPG
    weisseier.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 97
süß.

Also bei mir tragen zur zeit 3 tiere eine fetten eifleck mal abwarten wann es los geht.
 
Kleines Update
Soderle,die Mini's sind geschlüpft und ich denk mal das die Mama dieses Wochenende wieder trägt.
Bildchen gibt's aber erst,wenn man die Mini's auf den Bildern auch erkennen kann was bis jetzt noch nicht der Fall ist.
 
Gude!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Aufucht der Minis. Hessenshrimps gibts hier ja leider nicht viele!

MfG Alex
 
Hallo, deine Garnelen sehen ja super aus!
Wie sind denn deine Wasserwerte ?

Lg Lukas
 
Zurück
Oben