Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Ein Muss ist sie für mich nicht.

Aber wenn man sie ordentlich in Szene setzt so wie es das
Johannes gemacht hat kann sie auch Alleine ein toller
Blickfang werden.

MMMHHH bei Johannes ist das ja der einzige im Becken.
Aber es geht ja bei dir lieber Johannes mehr um die Tiere als um einen
grünen Daumen.
Und das ist gut so wie es ist.

Lieben Gruß
Kim
 

So soll es auch eigentlich sein.

Wir wollen bei Dir ja nicht die Tiere in den unweiten eines grünen Dschungels suchen.
Das wäre bei den tollen Tieren nicht fair.

Lieben Gruß
Kim
 
Eine grüne Hölle! Uiui.

Du bist einer der wenigen mit kargen Zuchtbecken, bei denen ich immer wieder auf den Thread klicke. So tolle Tiere! (Und eine wahrhaft anmutige Anubia!)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Da bin ich aber schon gespannt was uns der Johannes da neues vorstellen möchte.
 
Die Nelen bei dir machen sich Klasse.
Einfach nur wunderschön.
Du hast da wohl immer die richtige Wahl getroffen.
Lieben Gruß
Kim
 
Princess Bee :tt1: Ok, Deine heissen zum Vornamen ja noch super ;) Sind aber toll, die Tiere, Deine sind in dem Fall auch recht lebendig oder? Ich könnte meinen stundenlang zuschauen, wie sie durchs Becken düsen...im Gegensatz zu manch anderen faulen Truppen.
 
Das ist ja wie beim Beamten mikado....
 
Wie sagt meine Frau zu den Hochzucht-Garnelen / wer sich zuerst bewegt hat verloren.
:smilielol5:
Dann sind meine Pintomischer die Ausnahme, die schwimmen ordentlich rum, am liebsten gegen den Filterstrom und dann schiessen sie sich wieder ab in die Strömung rein bis zur Scheibe :hehe: Der Rest ist aber stinkfaul, ausser es gibt Futter!
 
Hallo Johannes,
das Bild sieht echt klasse aus.
 
Zurück
Oben