Get your Shrimp here

Procambarus vasquezae ziehen ein

floh65

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
231
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.628
hallo zusammen

ich habe mich nun auch entschieden und bestücke mein 54L Becken (ehemals Garnelenbecken) mit Procambarus vasquezae

ich weiss noch nicht genau ob 3 Mädels oder 2 w / 1 m . mich scheut so bisschen der Nachwuchs, ich weiss ja nicht, ob es da Nachfrage gibt

ich habe ja auch Shuffeldtiis und Alabama und weiss, wieviele Jungtiere so durchkommen können

aber entscheiden muss ich mich langsam, hol die morgen nämlich ab :D

lg
Silvia
 
huhu

es sind 3 Jungs geworden und ich habe sie nun seit Mittwoch. Die machen nur Unsinn ;)... und durchforsten das Becken und klettern hinter den HMF und so Scherze

und jagen die jungen Garnelen, die Rüpelchen :rolleyes:

lg
Silvia
 
Zurück
Oben