Get your Shrimp here

Procambarus vasquezae Pflanzenfresser?

Hallo GarnelenFreak90,

diese Frage kann ich dir auf jeden Fall mit NEIN ! beantworten !

War für mich u.a. ein hauptgrund warum ich mich für diese Art entschieden habe !!! Und halt dass sie untereinander friedlich sind und nicht so groß werden wie zb Procambarus Alleni, oder clarkii usw !!

Halte 2 Pärchen in 54 L. Was gern gefressen wird ist javamoos , sollte auf jeden fall im becken sein !! Jungtiere knabbern bei mir auch ab und zu mal an ner wasserpest rum, konnte ich jetzt bei adulten tieren noch nicht beobachten !

Ab und zu wird auch mal ne schnecke erlegt, und hoch im kurs steht EICHENLAUB !!! Darf auf keinen fall fehlen !

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !

VLG Ronny
 
mal eben ein schnappschuss gemacht, leider nur mit handy...
er hat sich gerade sein festtagsschmauss genehmigt...
PHS in Rückenlage ! Grins
 

Anhänge

  • 20131224_142011.jpg
    20131224_142011.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20131224_142209.jpg
    20131224_142209.jpg
    751,7 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben