Get your Shrimp here

Procambarus Clarkii - zu Ostern ziehen sie ein

funnychin

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
47
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.699
Guten Morgen!
Vor 6Wochen hab ich mich unsterblich in den Pr. Clarkii in weiß verliebt und nun endlich jemanden gefunden,der Jungtiere abzugeben hat.:D
Zu Ostern machen sie sich nun auf die Reise von Potsdam zu mir ( meine Eltern werden sie im Gepäck haben) und ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Einziehen sollen sie in mein Meterbecken ( 160l ),was ja schon längere Zeit steht und eigentlich mit Fischen besetzt war. Die habe ich kurzer Hand umquartiert ( haben jetzt ein Becken in der Küche ) und somit konnte ich das Große krebsgerecht umgestalten. Bilder hab ich noch keine ( meine Digi spinnt noch immer ),aber spätestens nach Ostern sollte es was werden.
Das wollte ich Euch eigentlich nur mal mitteilen!:P LG Astrid
 
Hallo,
na das sind ja dann ganz besondere "Ostereier".
Dann wünsche ich dir mal alles Gute für die neuen Hausgenossen.
Gruß Eva
 
Hallo,seit Ostern sind sie nun da und heute mal ein paar Bilder (hätte die Aquascheibe vorher putzen sollen,tschuldigung!) LG Astrid


Weibchen


Männchen


ihr Aqua
 
Hi,

echt schöne Tiere und bei dem Becken haben sie auch reichlich Versteckmöglichkeiten.
Viel Freude mit ihnen,
Greetz, Dan
 
kann mich dem nur anschließen...die habens sicher gut bei dir;)
viel spaß noch mit ihenen
 
Zurück
Oben