Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Micranthemum tweediei

Dieses Thema im Forum "Probleme" wurde erstellt von Veronina, 13 Januar 2021.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    3.089
    Veronina 13 Januar 2021
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner Pflanze: Micranthemum tweediei´Monte Carlo´
    Die Pflanze wächst an sich schön grün und kräftig und bekommt immer neue Triebe(Bild1). Seit kurzem aber bemerke ich, dass die Pflanze von oben komplette Stiele abwirft, die aber an sich gesund sind. Was könnte davon die Ursache sein? Gedüngt wird mit Dennerle Nano Tagesdünger.
    Viele Grüße
    Veronika

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen