Get your Shrimp here

Probleme beim Einloggen

CVO

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2006
Beiträge
276
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.741
Hallo!

Als ich vorhin einen "Frühstücksbesuch" im Garnelenforum machen wollte, wurde mir der Zugang verweigert. Begründung: Falsches Passwort.
Nun habe ich meinen Computer so eingestellt, dass er Name und Passwort automatisch eingibt, da kann also auch nichts von mir falsch eingegeben werden. Trotzdem versuchte ich es noch mal, diesmal manuell. Das gleiche Ergebnis.
Erst ein paar Minuten später, gerade eben, klappte es (wieder mit automatischer Eingabe!). Was ist da los?

Gruß

Carsten
 
Da wollte sich wohl jemand als CVO anmelden und hat 3 mal das Falsche Passwort eingegeben.
 
Hallo,

bei mir ist es noch viel besser, ich bekomme jedes Mal die Meldung das mein Passwort abgelaufen ist und ich muß immer wieder ein neues beantragen um aufs Board zu kommen, echt Spitze.
 
Hallo,

wir forschen noch. Zur Zeit ist es noch nicht ganz klar, was da passiert.
 
Hi, gleiches bei mir.

Anscheinend hat der Admin (oder sonst wer :@ ) wer die Ziffernanzahl auf 8 Stellen erhöht....
 
Hi,

es handelt sich um ein bekanntes Problem der Forensoftware, das nun auch bei uns auftrat. Der Fehler in der Datenbank wird heute Nacht behoben. Danke für eure Geduld.
 
CamelF wrote: Hallo,

bei mir ist es noch viel besser, ich bekomme jedes Mal die Meldung das mein Passwort abgelaufen ist und ich muß immer wieder ein neues beantragen um aufs Board zu kommen, echt Spitze.

JA, genau dieses Problem habe ich zuhause auch. Hier in der Arbeit (pst, nicht weitersagen ;)) hab ich es nicht, da habe bleib ich immer eingeloggt. Weil sonst ist das echt nervig, da es mich stänidg ausloggt, d.h. ich kann nicht mal einen Beitrag schreiben, ohne mich neu einloggen zu müssen. Dieses Problem hab ich aber nicht nur hier.

Frage: Kann es daran liegen, dass ich auf dem Rechner in der Arbeit ständig eingeloggt bleibe??? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ich wollte dann eine Mail an die admin Adresse aus dem Impressum schreiben, weil ich sonst auch nicht wusste, wie ich wen erreichen sollte, die kam aber immer als unzustellbar zurück?
 
Hallo,

so gings mir gestern auch.
Hatte erst ein angeblich abgelaufenes PW, (hab aber kein neues beantragt ;) )
und als ich dann die mail schicken wollte kam sie zurück mit folgender fehlermeldung

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

admin(at)garnelenforum.de
retry time not reached for any host after a long failure period


Vielleicht hilfts euch ja weiter

Viel Glück

ela

Edit: hab mal das @ zeichen verändert ;)
Ela
 
Hach dann bin ich beruhigt zu lesen, dass es gestern noch Anderen so erging. Dachte mein PC spinnt schon wieder rum!

Viel Erfolg Euch bei der Fehlersuche und allen einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße
Denise
 
Ich hatte auch ein angeblich abgelaufenes Passwort.Und da mein passwort eigentlich kein Haltbarkeitsdatum besitzt , habe ich auch kein neues beantragt*gggg

Lg,
Michaela
 
Hallo!

Bei mir "läufts" wieder. Da ich nicht im Forum schnüffeln konnte, suchte ich bei Google. Offensichtlich sind solche Fehler softwarebedingt KEINE Seltenheit, und auch die neuerdings auftretenden Meldungen "phpBB : Critical Error " in mannigfacher Form sind ein Teil des Forenlebens... :wut
Danken wir den Admins., die das in ihrer Freizeit immer wieder geradebiegen! :thanks

Gruß

Carsten
 
Hallo

Ich konnte mich heute auch nicht einloggen.
Es kam eine Fehlermeldung wenn ich eine Seite des Forums öffnen wollte.

// Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_forumsessions.MYI' (errno: 145)

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_forumsessions s, phpbb_forumusers u WHERE s.session_id = 'e00c87b6b1a4d2a2cab209bdca7a55a6' AND u.user_id = s.session_user_id AND session_time > 1181722982

Line : 333
File : sessions.php

Vielleicht hilfts, viel Erfolg
Sera
 
Hi,

ich habe die gleichen Probleme :D Vor 3 tagen wollte ich mal kucken was es neues gibt aber mein Account wurde gespert :o Kommte also 3 tage nicht hir rein und jetzt geht es wieder :Drink
 
Zurück
Oben