Get your Shrimp here

Probleme über Handy Bilder einzustellen

Thor71

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2013
Beiträge
1.293
Bewertungen
2.827
Punkte
10
Garneleneier
14.724
Hat noch jemand Probleme übers handy Bilder einzustellen ?
Also in der Form das nach dem ersten , Anhang einfügen , das grüne Fenster aufgeht zum auswählen des Anhanges aber nicht anklickbar ist ?

Ist es eventuell ein Problem mit dem iPhone , besser gesagt IOS 8 ?

Wäre toll wenn sich Leute melden mit dem selben Problem und schreiben welches handy und Betriebssystem sie haben
 
Hallo,

mir geht es ähnlich. Diese Probleme offenbaren sich aber nur bei der Nutzung des Firefox Browsers. Da kann ich weder Bilder einstellen, noch Texte verfassen.

Unter Chrome läuft alles bestens.
Ich habe übrigens ein Androidphone.

LG Anne
 
Zurück
Oben