Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Bilder werden nicht richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von The_Chancellor, 4 Februar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 4 Februar 2012
    Hallo,

    Seit dem letzten Update häufen sich die Probleme in Themen, bzw. Anfragen per PN, dass Bilder nicht korrekt dargestellt werden. Es werden nur die Anhänge in Form von "Anhang 100203 Anhang 2324151 Anhang 2626366" dargestellt.

    Das genaue Problem kann ich nicht eingrenzen, aber vielleicht kann man dazu ja hier Infos zusammentragen.

    Eine Möglichkeit zur Problemumgehung scheint zu sein, seine Bilder nur im erweiterten Antwortmodus einzufügen. Dazu auf den Button "erweitert unterhalb des Antwortabschnittes im Thema klicken.
    Weiter kann man dann nach dieser Anleitung verfahren: Bilder einstellen Anleitung

    Danke an die User, die diesen Tipp in verschiedenen Themen eingebracht haben.

    Viele Grüße aus Koblenz
    Kay
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Philipp.S
    Offline

    Philipp.S GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    45
    Garneleneier:
    530
    Philipp.S 4 Februar 2012
    Moin moin ich muss sagen seit eurem letzten update sind einige sachen die manchmal gar nicht reagieren anhänge sich gar nicht öffnen lassen oder wenn ich jemandem eine pn schicke er mir zurück habe ich dann immer sein geschriebenes was ich a entweder löschen muss oder b mit der eingabetaste nach unten verschieben muss und das nervt gewaltig....lg
  4. Daniel G.
    Offline

    Daniel G. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    112
    Garneleneier:
    739
    Daniel G. 4 Februar 2012
    Huhu,

    bei mir läuft seit dem letzten Update alles irgenwie langsamer,
    die ewigen Zitate bei den PNs nerven auch ein wenig...
    Hatte mal in einer PN um die 7 -8 Zitatfenster drinne...


    Grüßle, Daniel
  5. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 4 Februar 2012
    Hallo Coolbozo,

    Auch, wenn es gar nix mit dem Thema zu tun hat:
    Die Sache mit der PN ist aber kein Bug. Ich z.B. finde die Zitatfunktion der PN´s jetzt wesentlich besser. Wer das nicht nutzt, kann es ja löschen.
    Aber jeder, der mehr als 2-3 PN pro Tag bekommt, ist froh, wenn er eben nochmal kurz nachlesen kann, worauf die Antwort denn nun war.

    Ich hoffe, ich habe Deine Fragestellung richtig interpretiert. Durch die fehlenden Satzzeichen war es etwas tricky zu verstehen.

    Viele Grüße aus Koblenz
    Kay

    Nachtrag: Bitte, das ist kein Thema, um Bugs des letzten Updates zu melden. Dafür macht bitte was eigenes auf, oder schreibt es in den Bugreport Sammelthread.
    Hier soll es ausschließlich um das Bildanzeigeproblem gehen, und wie man trotz des Fehlers seine Bilder zur Anzeige bringt. Danke
  6. Garnelenfreund
    Offline

    Garnelenfreund GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    Garnelenfreund 4 Februar 2012
    Hallo Kay,

    bei mir werden Links anstelle der Bilder dargestellt. Eigentlich dachte ich, es würde an einer Einstellung liegen...


    Beste Grüße,
    Alexander

    Anhänge:

  7. Philipp.S
    Offline

    Philipp.S GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    45
    Garneleneier:
    530
    Philipp.S 4 Februar 2012
    Ja ist okay cancellor...
    Was halt extrem nervt ist ich bekomme immer die. Nachrichten die mich interessieren sprich z.b dein thread hier erhalte ich immer wenn jetzt hier jemand was reinschreibt automatisch ne e/mail auf mein smartphone so wenn ich diese dann öffne lesen kann ich sie nur die meisten anhänge was früher ging kommt dann heute angabe ungültig...
    Und das ist auch so wenn ich ganz normal ins forum rein geheund versuche dann den anhang zu öffnen gehts trotzdem nicht.
    ps schreibe über smartphone sry. für fehlende punkte und komas lg
  8. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 4 Februar 2012
    @Garnelenfreund:

    Das könnte daran liegen, dass es Links sind. Dort wurden keine Bilder direkt ins Thema eingefügt.

    @coolbozo: Die Email-Benachrichtigung kannst Du im Benutzerkontrollzentrum abschalten. Dass Du auf dem Smartphone die Anhänge nicht siehst (auch, wenn nach der Anleitung eingestellt) ist bedauerlich, aber dafür habe ich leider keine Lösung parat. Vielleicht ergibt sich da ja hier noch was.

    Grüße aus Koblenz
    Kay

Diese Seite empfehlen