Get your Shrimp here

Preisfrage

Feuerfisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2005
Beiträge
77
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.601
Hallo zusammen !

Was haltet ihr von den folgenden Preisen meines örtlichen Aquarien-Ladens ?

Red Fire 2,99 ?/Stck
Crystal Red 2,99/Stck (Angebot)
Amano 1,99 ?/Stck (Angebot)
White Pearl 2,99 ?/Stck (Angebot)

Die Tiere stammen aus seiner eigenen Zucht (ausser der Amano´s) und machen einen sehr vitalen kerngesunden Eindruck.

Gruss Feuerfisch
 
Hallo!

Da kann ich nur zustimmen.Ich hatte hier schon red-fire für 3,99 gesehen.Da liegst du echt günstig.Erst recht für die CR.

Gruß Claudi
 
Ich finde die Preise für einen Laden supergünstig!
Und bedenke, der gute Mann muß Steuern zahlen, Miete etc. Das muß er alles finanzieren. Da kann man bei solchen Preisen echt nicht meckern!
 
Hallo zusammen !

Danke für eure Antworten. Dann weiß ich ja jetzt, woran ich bei dem Laden bin. Was die Qualität betriftt, hat mich der Laden noch nie enttäuscht - egal ob Tiere, Pflanzen oder Zubehör. Nur die Preise kamen mir manchmal ein wenig sehr hoch vor - Qualität hat halt ihren Preis :D

@ Frank
Die Cherry´s sehen absolut nicht aus wie auf dem Bild sondern sind richtig schön tiefrot gefärbt.

Gruss Feuerfisch
 
Hallo Feuerfisch,

die Crystal Red sind billig, dafür zahle ich hier (sehr ländlich) 4 Euro pro Tier im Laden.
Man muss ja auch bedenken daß die richtigen Zooläden nicht nur Miete und Steuern zahlen müssen, vor allem denen ihre Stromkosten sind ja irre, ich habe mal gesehen was der kleine Laden hier dafür zahlen muss monatlich, boah...

LG

Nadine
 
Bei ZooZajac (größter Zoofachhandel der Welt) kostet eine Crystal Red 10?
 
Ja, das sehe ich auch jedes jahr im katalog und lach mich krank drüber

noch besser ist, das sie für 10 posthornschnecken ich glaub 19? wollen :D

mfg Daniel
 
theslayer wrote:
noch besser ist, das sie für 10 posthornschnecken ich glaub 19? wollen :D

mfg Daniel

Das ist doch günstig! In Berlin zahlt man sogar 2,50 für eine, nennt sich dann Cherryschnecke! Ein Glück hab ich die Urmutter meiner PHS kostenlos irgendwie mit eingeschleppt.....
 
Zurück
Oben