Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pogostemon helferi

Dieses Thema im Forum "Anfänger fragen - User antworten" wurde erstellt von cammer1203, 29 November 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. cammer1203
    Offline

    cammer1203 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    499
    cammer1203 29 November 2009
    hallo! eine frage zum pogostemon!

    kann man einfach einen seitentrieb abschneiden und den AUFBINDEN?
    ich hab das mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr wieder und bin mir dementsprchend unsicher. ich wollte in meinem zukünftig neuen 20 cube das pogostemon in bzw. auf die wurzel binden, in etwaige zwischenräume. treibt es dort dann einfach wurzeln?

    besten dank für die tips...:)
  2. heb0r
    Offline

    heb0r GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    575
    heb0r 29 November 2009
    Hi,

    bei edit :keine nennung von Shops heißt es, dass das durchaus möglich ist.

Diese Seite empfehlen