Get your Shrimp here

PN geht nicht

Gerti

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2006
Beiträge
545
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.502
Hallo,

ich weiß nicht, ob es immer nur ein nächtliches Problem ist, aber nach 24.00 ist dann oft Zapfenstreich oder streikt mein Computer?

Jedenfalls ist es mir schon mehrfach passiert, daß ich eine PN schreibe und dann losschicke und mir mein Browser meldet, daß derzeit keine Verbindung möglich ist und alles ist weg....
Inzwischen kopiere ich schon immer, aber auch dann geht es nicht.

Nur wenn ich einen Zweizeiler schicke, dann klappt es doch.

Eine Antiquasselstrippenkampagne? :?
 
Hi Gerti,

ich bin zwar hier weder Admin noch Provider dieser Seite, ich tippe aber "mit ziemlicher Sicherheit" auf ein Zusammenspiel System>Provider oder gar nur Provider.
Liegt also wahrscheinlich nicht an deinem Rechner, ausser du hast so wie ich ne analoge Verbindung und um 24h updatet Dein Rechner irgedwas und Deien Leitung ist zu...
 
Hallo Gerti,

das Problem ist uns bisher unbekannt gewesen.

Wir setzen das auf unsere Liste ;) und hoffen das demnächst alles in den Griff zu kriegen. Eine Erklärung habe ich leider derzeit nicht.

Aber eine Antiquasselstrippenkampagne ist auch eine gute Idee - schluss jetzt und ab ins Bett :@
 
chrisp wrote:

Aber eine Antiquasselstrippenkampagne ist auch eine gute Idee - schluss jetzt und ab ins Bett :@
Hallo Christian,

Deinen Ratschlag hab ich dann heute morgen glatt befolgt, nun bin ich wieder wach.... Hilft nicht wirklich weiter! :p ;)

Egal was es ist, es beruhigt mich schonmal sehr, wenn es am Forensystem liegen kann und nicht unbedingt mit meinem Computer zusammenhängen muß.
Ich bin doch eine von denen, die wochenlang ihren Browser gesucht hat...... :@
 
Morjen ;)

Gerti wrote:
Ich bin doch eine von denen, die wochenlang ihren Browser gesucht hat...... :@
Und? Wo war er denn?

;)

Im Ernst: Das ist in der Tat ein seltsames Problem, wofür ich auch derzeit nicht mal den Ansatz einer Erklärung habe? :(
 
BEASTIEPENDENT wrote: Morjen ;)

Gerti wrote:
Ich bin doch eine von denen, die wochenlang ihren Browser gesucht hat...... :@
Und? Wo war er denn?

;)

Im Ernst: Das ist in der Tat ein seltsames Problem, wofür ich auch derzeit nicht mal den Ansatz einer Erklärung habe? :(

Moin Beastie,

ich suchte den Browser 14 Tage lang überall und starrte wie wild auf den Bildschirm, um ihn zu finden. :@
Schließlich wollte ich schon zum Schraubenschlüssel greifen und den Computer aufschrauben. Und das nur, weil die Schrift urplötzlich auf "sehr groß" war.....
Aber irgendwann bekam ich es auch glatt mal mit, wo er steckt.... :@
Daraufhin outeten sich andere Forenmitglieder ( war ncht in diesem Forum) daß sie es jetzt endlich auch wüßten wo er ist. Das hat mich ungemein beruhigt! :D

Ja, in der Tat ein komisches PN - Phänomen, daß nur in diesem Forum in dieser Art auftritt. Zumindest bei mir.
Gelegentliche PN - Fehlschläge in anderen Foren lassen sich mit Eile und Schusseligkeit meinerseits erklären, evtl. auch mal, daß der Computer die gewünschte Seite nicht findet. Aber so permanent wie hier war es noch nirgends.

Nicht, daß ich am Ende noch das Internet lösche! :p :@
 
Zurück
Oben