Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Plauderstündchen Kaarst

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von George, 11 April 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. George
    Offline

    George Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    819
    George 11 April 2020
    Hallo GF-Freunde,

    Gibt es im Rheinland interresierte Garnelenliebhaber, die sich außerhalb des Forums treffen möchten? Früher war es ja regelmäßig der Fall. Ich würde gerne etwas in Kaarst organisieren, falls sich genug Leute finden würden. Es wäre eine Ehre für mich euch kennenzulernen , da ich sehr lange weg war und auf News aus der Szene gespannt bin.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 4 Juni 2020
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Lunde
    Offline

    Lunde GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    2.374
    Garneleneier:
    58.373
    Lunde 12 April 2020
    Hi Georg,
    Habe gerade mal geschaut wie weit Kaast von Recklinghausen weg ist.
    Bei der Coronaverkehrslage ca 1Std.
    Warten wir mal ein treffen nach Corona ab.
  4. Anja0807
    Offline

    Anja0807 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    470
    Garneleneier:
    13.700
    Anja0807 12 April 2020
    Huhu, wir in Aachen sind tapfer und machen immer noch „regelmäßig“ unseren Stammi :thumbsup:
    meiner einer, babywelsi und Veronina gefällt das.
  5. Gyuri
    Offline

    Gyuri GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    738
    Gyuri 13 April 2020
    Ich war schon vor … (vielleicht 25 ?) Jahren in den verschiedensten Foren, z.T. sogar als Admin und kommissarischer Betreiber. Überall ist es spätestens seit den sozialen Netzwerken nicht mehr so wie noch vor wenigen Jahren. Der Trend geht eindeutig in die Richtung: Man will sich nur noch über Suchmaschinen schnell informieren und geht allem, was persöhnlich (und menschlich) wäre aus dem Weg.

    Ich war schon bei unzähligen Forentreffen z.T. auch weit weg von zuhause (in Südbayern) und habe überall in Deutschland, Österreich und Ungarn immer nur nette Leute kennen gelernt.

    Sollte sich in Kaast (= weit weit weg) ein regelmäßiges Vorentreffen einspielen, würde ich den Weg aber sicherlich auch mal auf mich nehmen.

    Praktischer wäre für mich aber ein Treffen im Allgäu … oder auch im bayrischen Oberland.:D

    Übrigens!
    Wir sind gewissermaßen Namensgefärten.
    Ich bin offiziell der Georg trage aber seit Ewig und drei Tagen den ungarischen Vornamen Gyuri in Foren - in Bayern würde man das mit Schorsch übersetzen.
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  6. Tizian
    Offline

    Tizian Freundeskreis

    Registriert seit:
    16 Februar 2006
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    1.228
    Tizian 30 April 2020
    Hi George,

    sehr lange ist es her!!! Schön wieder von Dir zu hören/lesen!

Diese Seite empfehlen