Get your Shrimp here

Planta gold 7 im 20 liter Nano wie wendet ihr es an?

marielea84

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
120
Bewertungen
88
Punkte
10
Garneleneier
6.930
Hallo und einen schönen Pfingstsonntag an euch.
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Plantagold 7 Wuchsverstärkers wer wendet es an und wenn wie?
Ich benutzte diese Kapseln sehr gern in meinem 200 liter Becken und möchte das nun auch in meinem Nanobecken anwenden da ich auch noch eine fast volle 40iger Packung hier hab, nur leider weiß ich nicht so recht wie ich dosieren soll. Auf 50 liter soll ja einmal wöchentlich 1 Kapsel wie mach ich das nun am besten bei meinen 20 liter.
Danke schonmal für eure Antworten.
 
hat keiner einen Anwendungshinweiß für mich? keiner der es anwendet.?
Wollte eigentlich nur wissen wie ihr die teilt bzw. ob ihr trotz der wenigen Liter eine ganze ins becken gebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich würde bei vielen pflanzen und Co2 eine halbe dosieren und bei wenig pflanzen eine viertel.
Ich selbst benutze sie nicht würde sie aber so anwenden.

Gruß Sandra

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich habe auch an dennerle direkt geschrieben die meinten das die düngeexpertin im Urlaub ist aber das sie auch eine halbe nehmen würden. Hab ich auxh so gemacht nur ist das mit den kapseln echt blöde, aber gut rs geht schon.
Danke nochmal und liebe grüße
 
Kein Problem :) die Frage ist ja auch was genau in diesen wuchsverstärkern enthalten ist (wird ja auch "nur" Dünger sein) und wie die wasserwerte deines leitungswassers sind. Wenn du sowieso schon nährstoffarmes Wasser hast wäre es eventuell nicht mal das große Problem eine ganze zu nehmen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben