Get your Shrimp here

Planarien und was weiter??

SonjaS

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2007
Beiträge
91
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.832
Hallo zusammen!

Jetzt hats mich auch erwischt, wo auch immer sie her gekommen sind: SIE sind da.

Es sind weiße Würmer die vorne eher dreieckig sind und richtig lang sind, so gute 1 cm und mehr.

Sie befinden sich in meinem 30 Liter Becken wo grüne Babaultis und unzählige Nachwuchs daheim sind und mir droht die Panik, das sie an meinen Nachwuchs rangehen.

Es sind noch nicht viele, aber die die da sind - sind überall: am Boden, auf den Scheiben, im Moos usw.

Jetzt habe ich in einem Garnelenbuch gelesen, das Flubenol helfen soll.
Habe es jetzt mal bestellt, da heute Samstag natürlich schwierig ist, es zu bekommen.

Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich es anwenden muß, in welcher Dosierung und wie oft usw.

Meine erste Erfahrung mit diesen Viechern, sorry - aber die schaun nicht nett aus.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, am Montag wäre da Flubenol hier.

lg
Sonja
 
Zurück
Oben