Get your Shrimp here

Pintos

sehr schöne tiere :)
 
Hallo Johannes.

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, kann aber natürlich kurz dazu was schreiben.

Habe mir vor einiger Zeit eine kleine, junge Gruppe Spotted Head Mischlinge gekauft und einen schwarzen Multistripe Pinto dazu.

Gedacht war es später den Multistripe ( den ich als Männchen gekauft hatte ) mit den Spotted Head Weibchen zu verpaaren.

Da sich das schwarze Pintomännchen später als Weibchen entpuppte ;) , habe ich mir noch Pinto Verstärkung ( Männchen ) dazugeholt und es läuft gut soweit.

Irgendwann werde ich dann ein Becken einrichten, wo nur Pinto´s weitergezogen werden ( wenn ich mal genug zusammen habe, die meinen Vorstellungen entsprechen ) :D
 
hallo,
mal eine frage. was ist den jetzt genau ein pinto bzw wie viele Muster gibt es den jetzt genau ?
gruss alex
 
Hallo Alex,

benutze bitte die Suchfunktion und Du kannst auch ausführliche Info´s aus dem Netz bekommen.
 
danke werde ich mal probieren .
übrigens schöne tiere besonders bild 1 und 2
gruss alex
 
Sehr schön Ali
Glückwunsch zum Nachwuchs
 
Hallo Johannes,

danke. Hoffe dass es bei Dir auch bald wuselt ;)
 
Hallo,
Richtig niedlich das kleine, Glückwunsch!

Grüsle Melanie
 
Hallo Melanie,

ja, die sind wirklich niedlich. Es wuseln einige von den kleinen im Becken rum.

Kann mich nicht satt sehen :)
 
Zurück
Oben