Get your Shrimp here

Pintos nach Farbe sortieren?

xRps

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Jul 2015
Beiträge
206
Bewertungen
171
Punkte
10
Garneleneier
13.619
Hallo,

wie sinnvoll ist es Pintos farblich getrennt zu halten? Ist es überhaupt möglich reine schwarze und reine rote Linien zu selektieren?

LG
 
Hallo,
bei Rot ist es nicht so schwierig da in einem Becken nur mit Roten auch nur rote Pintos fallen. Bei schwarzen Pintos ist es schwierig, da man ihnen nicht ansieht, ob sie auch rote Gene in sich tragen.
Ob es sinvoll ist, musst du selbst entscheiden.
 
Hallo,
bei Rot ist es nicht so schwierig da in einem Becken nur mit Roten auch nur rote Pintos fallen. Bei schwarzen Pintos ist es schwierig, da man ihnen nicht ansieht, ob sie auch rote Gene in sich tragen.
Ob es sinvoll ist, musst du selbst entscheiden.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :) Es würde mich schon reizen zumindest die Roten alleine zu halten. Ich werde es wohl versuchen sobald ich genug Ausgangsmaterial habe.
 
Zurück
Oben