Get your Shrimp here

Pinto Einteilung

blackcrackle

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2013
Beiträge
99
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
6.398
Hallo zusammen,
auch nach der Suche im Forum bin ich noch nicht 100% schlau geworden.
Hab zwar selbst auch Pintos aber mir selbst ist der große Unterschied zwischen
Multi und Zebra noch nicht ganz klar geworden. Für mich ist eher beides ... Beides
Wäre nett wenn hier doch nochmal jemand paar Bilder von allen Pinto-Arten hat.
Zebra, Multi, Belly, Spotted hat. Meine Handybilder haben leider grottenschlechte Quali
Danke schonmal
 
Hi Blume. Danke für die tolle Zeichnung. Das ist ja schon Künstler Niveau :sign:
Vielleicht kommen ja noch paar schöne Bilder mit Beschreibung.
Werde auch mal versuchen was zu fotografieren.
Danke nochmal.
Gruß
 
Danke :-) mittlerweile gibt es zwar schon einige Erweiterungen, aber die Grundmuster sind dabei. Würde mich auch über Fotos freuen, denn eine Zeichnung ist eben nur eine Zeichnung ;-)
 
image.jpeg image.jpeg

Hallo,
hab mal versucht die Pinto Belly abzulichten :rolleyes:

image.jpeg
Kein schönes Foto aber wenigstens hat sie Eier die Spotted

Und das wollen anscheinend mal 2 Multi werden
image.jpeg

[mod]Bitte nutze die Editierfunktion. Danke, Biene[/mod]
 
Moderiert:
Sorry. Hab keine Ahnung wie man die benutzt Biene.
War froh das ich das übers Handy geschafft habe.
Grüße
 
Zurück
Oben