Get your Shrimp here

Pinselalgengarnele

Franzi

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jun 2008
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.602
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Pinselalgengarnelen? Und wo bekomme ich welche her? Finde leider ziemlich wenig darüber...
LG
Franzi
 
Hallo,
Danke. Hm, ja, so Beschreibungen habe ich auch schon gefunden. Aber hat jemand auch wirklich Erfahrung mit den Tierchen? Und weiß jemand, wo ich welche bekommen kann?
LG
Franzi
 
Hallo,

den vorherigen Beitrag musste ich leider löschen, da es eine Urheberrechtsverletzung war. Es ist nicht erlaubt Texte von Internetseiten 1 zu 1 zu übernehmen.

In unserer Datenbank findest du allerdings ein Datenblatt zu der Garnelenart.

Diese Art ist recht selten erhältlich. Am ehesten findest du sie über meine-fischbörse.de
 
Hallo Christian,
ach so, hab mich grad schon gewundert, wies vor meinen Augen verschwunden ist :eek:
Ja bei der Fischbörse hab ich auch mal geschaut und nix gefunden. Vielleicht schau ich gleich nochmal :o
Mir gefällt ja, dass die Pinselalgengarnelen wohl mein hartes Wasser mag und Pinselalgen könnte ich ihr auch anbieten :)
Na mal sehen...
Gruß
Franzi
 
Hallo Franzi,

das mit dem härterem Wasser stimmt definitiv. An Pinselalgen soll sie tatsächlich gehen, aber das kann ich nicht 100%ig bestätigen.
 
Zurück
Oben