Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
Saugwürmern sind ein Schwächeparasit und ich würde als Erstmaßnahme die Haltungsbedingungen verbessen. Also Bodengrund absaugen, Wasserwechsel usw..
Die aktuellen Medikamente zur Bekämpfung kenne ich nicht da ich dieses Problem schon ewig nicht mehr hatte. Früher hätte ich zu Tremazol oder Flubenol gegriffen. Wenn diese Mittel heute nicht mehr erhältlich sind würde ich mal nach Alternativen googeln.
Ich habe mir damals ein Wurmmittel für Hunde und Katzen aus der Apotheke geholt. Weiß nicht, ob es die noch ohne Rezept gibt. Frag doch einfach mal nach. Ansonsten musst du dir ein Rezept vom Tierarzt besorgen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.