Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflanzpaket und Phönixmoosgitter

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von Celala, 2 September 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Celala

Celala GF-Mitglied GF Supporter

Garneleneier:
    14.105
    Celala 2 September 2014
    Hallo zusammen,

morgen gehts wieder ins submerse Gemüsebeet, d.h. ich habe wieder ein schönes Pflanzpaket abzugeben.
    Da alles noch im Becken ist sind die Mengenangaben ein Schätzwert, erfahrungsgemäß wird es aber immer mehr als geschätzt. Das Paket wird enthalten:

6x Staurogyne repens ( als Bodendecker gewachsen)
    3x Hydrocotyle leukocephala
    4x Ludwigia sp. "superred"
    10+x Micranthenum umbrosum
    2x Lobelia cardinalis kleine Form
    Javamoos ( 7x7 cm)

Die Pflanzen sind frei von Schädlingen und sichtbaren Algen, Schnecken können dabei sein. Für das Paket hätte ich gern 15 Euro inkl. Versand.

Weiterhin hab ich noch ein wunderhübsches Phönixmoosgitter abzugeben. Die Größe beträgt 5x7 cm. Ich habe das Moos auf diesem Gitter erworben, allerdings in weit schlechterem Zustand. Es wurde schon mehrfach getrimmt und wächst nun buschig und grün. Für das Gitter hätte ich gern 8 Euro zzgl Versand.

Wer alles nimmt zahlt nur 20 Euro inkl. Versand. Paypal gegen Gebührenübernahme möglich.
    Auf Wunsch kann ich noch ein paar junge orangene/ braune PHS dazupacken.
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 27 Juli 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here

Diese Seite empfehlen