Get your Shrimp here

Pflanzenbestimmung im Vision 260

Tr4Ps

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mai 2014
Beiträge
78
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
7.979
Hi zusammen,

ich habe vor einigen Tagen das Aquarium meiner Freundin übernommen und hab es nun, mit den bereits vorhandenen Pflanzen und der Deko, neu eingerichtet.
Da ich nicht so der Pflanzenkenner bin, würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der Bestimmung der Pflanzen im Aquarium helft.


Pflanze 1
Pflanze 1.jpg

Pflanze 2
Pflanze 2.jpg

Pflanze 3
Pflanze 3.jpg

Pflanze 4
Pflanze 4.jpg

Pflanze 5
Pflanze 5.jpg

Pflanze 6
Pflanze 6.jpg


Habe leider nur meine Handy-Cam zur Verfügung, aber ich hoffe die Bilder reichen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

MfG

Marcus
 
Hi
Ich finds toll das Du Dich auch für das interessierst was da so in Deinem Becken wächst :yes:. Ich versuche mal zu helfen, auch wenns zum Teil sehr schwer ist die jeweilige Pflanze genau zu bestimmen.

1. Limnophilia sessiliflora
2. Echinodorus subulatus
3. Helanthium tenellum
4. Bacopa caroliniana
5. Alternanthera reineckii
6. Hygrophilia polysperma
 
Wow das ging fix, danke Thomas.

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben