Get your Shrimp here

Pflanzen nach dem einsetzen zerfallen

Tobi1982

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2014
Beiträge
32
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
5.958
Hallo liebe Forengemeinschaft, vor einiger Zeit ist mir merkwürdiges passiert.
Ich habe meine Aquarien Nummer 18,19 und 20 eingerichtet. Dabei habe ich Pflanzen von Garnelen Gümmer bestellt. Zunächst fiel auf, dass zu den 7 verschiedenen Pflanzen ein Heatpack gelegt wurde. Dieses war bei Ankunft noch sehr warm und eigentlich garnicht notwendig, da die Außentemperaturen für den Pflanzenversand vollkommen ok waren. Es handelte sich um 6 invitro Pflanzen und einige Portionen Nixkraut. Bereits einen Tag nach dem Einsetzen waren die Pflanzen größtenteils braun geworden selbst das Nixkraut. Auf eine Beschwerde meinerseits wurde nur geantwortet, zu wenig Licht, falsche Wasserwerte oder ähnliches wären der Auslöser. Paypal hat nun für den Verkäufer entschieden und dies nur aufgrund der getätigten Angabe, die Pflanzen seien grün angekommen. Die Kommunikation mit dem Shop war ebenfalls sehr schleppend, nach Erhalt der Pflanzen dachte ich nur eine Portion des Nixkrautes erhalten zu haben. Knappe 50 Gramm entsprächen aber genau den 6 Portionen welche ich davon bestellt hätte. Schaut selbst...
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hi
hast du ihm zeitnah die Bilder gesendet?
Irgendwie spricht es nicht für den laden.
Wobei ich nur das verhalten meine.
Passieren kann ja immer mal was ,aber dann redet man.
Du bist sicher ziemlich verärgert denke ich mir.
LG
 
Hallo, ich habe die Problematik ausführlich geschildert, aber keinerlei einsehen seitens Garnelen Gümmer. Da viele Leute dort positive Erfahrungen zu machen scheinen, wirklich schade. :(
 
Zurück
Oben