Get your Shrimp here

Pflanzen jetzt noch online kaufen?

Cyrix

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
139
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.643
Hallo,

ich bräuchte für eine neueinrichtung noch einige pflanzen und würde sie gerne bei einem Online-Versand bestellen.

Aber ich habe Angst das die Pflanzen bei der Kälte da draußen, bis zu mir erfroren sind und das wäre natürlich sehr schade und teuer. ^^

Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. :)

Danke

LG
Andi
 
viele online-shops versenden die pflanzen mit heatpack......
 
Ich würde sie auf gar keinen Fall bei solch niedrigen Temperaturen bestellen.
 
hat vielleicht jemand einen link für gute/günstige pflanzen in ö??
 
hmm, also im sommer und november habe ich noch bestellt und war sehr zufrieden.
Doch nun wo es unter 0 Grad sind, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es riskieren sollte...
Der Händler hat beim letzten mal mit heatpack versendet.

Noch jemand da mit Erfahrungen?
 
Um wie viele Pflanzen handelt es sich denn? Wenn es nicht so viele sind würde ich sie wirklich im Laden kaufen. Auch rechnet sich das mit den Versandkosten nicht.
 
wie viele weiß ich noch nicht genau...sollen für 3x 80L Becken sein. möchte aber auch seltene Moose die ich hier nirgends finde... :(
 
Ach so. Das kann ich dann nachvollziehen. Aber gerade wenn es um Moose geht die du sonst nicht bekommst würde ich lieber abwarten.
 
genau da hab ich bisher immer gekauft... und war immer zufrieden
 
Roland verschickt mit Heatpacks, geht ohne Probleme
 
hast du bei ihm schon mal bestellt, bei minusgraden?
 
Hi,

ich nicht aber viele aus dem Flowgrow Forum
 
hi
verschicke mein moos auch bei minusgraden und bis jetzt lief alles bestens . muß man nur dran denken wie man es verpackt ,und es muß so verschickt werden das es nicht über wochenende in der post liegt . am besten so das es anfang der woche gleich raus geht .
gruß gesche
 
Hallo...Also wir haben letzte Woche Pflanzen bekommen...und sie waren super verpackt mit Headpacks...Wir waren echt super zufrieden...
Und günstig waren sie auch...
 
Seitdem mein Paket mal bei solchen Temperaturen über's WE auf der Post lag, wart ich auch lieber auf wärmere Temperaturen.
 
Hab auch letzte Woche von dem genannten Shop Moose bekommen. Super verpackt (Styroporbox und Heatpack), keine Schäden durch die Kälte. Würds immer wieder auch bei den Temperaturen machen.
 
Bei mir scheints funktioniert zu haben ...

Hey Andi,

hab am 22.01. Pflanzen per Post bekommen, gut verpackt in Styroporbox, hab die dann 8h in der Box gelassen, damit sie sich an Zimmertemperatur gewöhnen und wässere sie seit dem.

Die Pflanzen sehen (noch!?) gesund und munter aus ... Bei Bedarf kann ich Dir den Händlerlink per PN senden.

Cheers,

Andreas
 
Hi Andreas, ;)

das hört sich gut an. ich will in ca. einer woche bestellen.
Ja bitte schicke mir mal den händlerlink.

Danke
LG
Andi
 
Zurück
Oben