Get your Shrimp here

perlhuhn mit gelben flossen

luzi69

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
167
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.588
hallo ihr lieben
wir haben im wohnzimmer im becken nur noch perlhühner drin und das becken ist total mit pflanzen voll
dadurch kommen von den jungtieren immer mal wieder welche durch
jetzt sitz ich die tage da vor und schau mir die kleinen an und denk so: was war das denn grad in meinem augenwinkel?
mit dem kleinen ist doch irgendwas anders....
das jungtier kam dann auch nochmal nach vorne und was seh ich?
anstatt der roten rücken- und bauchflosse, ist er gelb
hat schonmal einer von euch von dieser färbung bei den galaxys gehört?
ich weiß.... ihr wollt bilder sehn
aber erzählt das mal dem kleinen bärbling in dem mit pflanzen besetzen becken :hehe:
 
fressen die Galaxy ihre Nachkommen oder wieso kommen immer mal wieder nur Einige durch obwohl doch nur die eigene Art im Becken ist?
 
Sers,
jo die fressen einfach alles was sich bewegt und in den Mund passt :-) Habe auch 15 Perlhühner in meinem Becken (mit Nelen, Panzerwelsen) und die produzieren fleißig Nachwuchs.
Das gute ist, dass die großen eher in der unteren Hälfte des Aq sind, während die kleinen ziemlich weit oben zwischen den Pflanzen Schutz suchen.
Sind sicher 10-20 Babys völlig unterschiedlicher Größe, denke aber die größten haben es schon geschafft und kommen sicher durch.

Zum Thema, ich denke es wird nen Weibchen sein, die haben bei mir auch manchmal leicht gelblich schimmernde Flossen und keine roten, so wie die Männchen...
 
hm.... die flossen sind nicht gelblich, sonder knalle gelb
werd doch nachher mal versuchen den mini zu nem foto zu überreden ;)
 
Hi.
Ich hatte Männchen mit hellorangenen Flossen, die später rötlicher (aber nicht so knallig, wie die "normalen") geworden sind.
 
hm... er will sich einfach net knipsen lassen... werd aber weiterhin auf der lauer bleiben ;)
 
Zurück
Oben