Get your Shrimp here

Pepperoni, Chilis etc für Garnelen geeignet?

Ashni

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2015
Beiträge
282
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
19.312
Nunja das Thema sagt ja bereits alles. Fand in Zusammenspiel mit den Wörtern bei google nur Kochrezepte... was nun nicht ganz meinem Wunsch entspricht.
Habe einige schöne Pflanzen in meiner Wohnung die allerdings für uns alle sehr scharf schmecken... sind diese als Garnelenfutter geeignet oder aufgrund der Schärfe eher weniger?
 
Ja auf die bin ich auch gestoßen, ist nur leider nichts in meiner Richtung dabei. Aber werde es dann wohl lieber sein lassen
 
Moin,
probier es doch mal aus :D
Wenn deine Garnelen aufgeregt durchs Becken schwimmen und nach Milch schreien war es zu scharf :P
Und wenn es in die Hose geht hast Du direkt scharfe Garnelen zum naschen :D

Ich glaube,dass das Capsaicin keine Wirkung bei Garnelen zeigt. Und schau mal hier http://www.garnelenforum.de/board/threads/alltägliche-dinge-als-futter.85706/ ,da hat es schon jemand gewagt.
 
Ah, super! Dann werd ich den Kleinen mal davon etwas geben, zumindest auf Paprika standen sie total. Trotz kleinem 25l Becken und vllt 30 Garnelen drin war das große Stück innerhalb einer Nacht weg bis auf einen kleinen Strang.
 
Hat ihnen nicht geschadet, aber besonders lecker fanden sie es wohl nicht da sie es fast garnicht angerührt haben.
 
Moin,

Fand in Zusammenspiel mit den Wörtern bei google nur Kochrezepte...

Ich kann mir die Google-Ergebnisse gut vorstellen - waren dann wohl mehr Tiger Prawns in Knoblauch-Chili-Sauce, oder?

Meine YF fanden die selbstgezogenen Jalapenos wohl ganz ok, da sie halt verspeist wurden, aber so richtige Begeisterungsstürme haben sie nicht ausgelöst. Die Habaneros ins Becken zu geben, habe ich mich nie getraut.
 
Zurück
Oben