Get your Shrimp here

Parasiten bei Tylo?

Bee-Fan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2010
Beiträge
343
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
3.921
Hi,

meine Tylos egal ob groß oder mini haben auf ihrem Haus überall so weiße Punkte. Wie Mineralmangel sieht das eigtl. nicht aus. Sind das irgendwelche Parasiten? Bewegen tun sie sich eigtl. nicht, also die Punkte.

Ich hoffe auf dem Foto kann man etwas erkennen.
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 56
Hi,

genau das gleiche haben meine TDS seit einer Woche oder so. Scheint sie aber nicht zu stören, verhalten sich zumindest normal. Wär trotzdem interressant zu wissen, was das ist.

Gruß
Philipp
 
Hi,

habt Ihr auch Rennschnecken im Becken? Wenn ja, dann sind das die Eier von denen.
 
Also ich habe ebenfalls Geweihschnecken, PHS (die Gelegen kenne ich aber) und Tylos im Becken. Dann noch eine unbestimmte Schneckenart.

Solange es nur Gelege von etwas "Gutem" sind, ist es mir egal. Hatte nur Panik dass sich da etwas nicht so tolles im Becken angesiedelt hat.
 
Zurück
Oben