Get your Shrimp here

Paprika

dragon 1984

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
34
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.948
hi , leute habe mal ne frage was kann ich nehmen damit die Paprika am boden bleibt ?
 
Hallo,

hmm, manche befestigen es mit futterhaken (z.b. aus ton) an der aqua wand oder so also mit saugnäpfen etc... also ich nutze gerne Futter pellets, das ist viel einfachher zu dosieren etc. als frisches gemüse (meine ansicht)

grüße
 
Hi,

die Paprika vorher im frischen Zustand in kleine Stückchen (ca. 1 cm) schnippeln und trocknen lassen.
Die getrockneten Stückchen sinken dann recht schnell.
:)
 
Huhu,

lange Holz Schaschlik Spieße gehen ganz gut
 
@Lutz: INS Glas??:arrgw:
 
hi , danke für denn tipp mit dem zahnstocher in den boden drücken und los geht für meine yellow fire
 
Schmeckt es ihnen denn?
 
Also ich überbrühe die Paprika immer so 2-3mal mit kochendem Wasser und dann geht se auch von alleine unter.
 
Jetzt kommt die ultimative Frage ;-P

Bevorzuge Eure Neelis bestimmte Farben(mir als Mensch schmecken die definitiv unterschiedlich)?
 
:?: Hmmm gute Frage. Ich habe meinen Nelis nur rote Paprika angeboten. Die PHS fahren auch voll auf rote Paprika ab.
 
Hi, na ist doch klar je nach Farbe der Garnele So der Paprika :ausla::ausla::smilielol5::smilielol5:

Also: Red Fire und Sakuras den Roten
Yellow Fire den Gelben
und Grüne Nelen den Grünen (wegen der Farbstoffe)....lol...


glg Hille




P.S. Dieser Text ist nicht ernst zu nehmen!!! Nur Spaß :)
 
Totaler Quatsch mit dem beschweren! Schmeiß den Wasserkocher an und tu das Stück, welches du verfüttern möchtest, in einer kleine Schale, dort das kochende Wasser rein, eine minute ziehen lassen und schwupp ins AQ geben. Geht unter und schmeckt! ;) TIPP: Immer nur soviel verfüttern wie die garnelen innerhalb kürzester Zeit verzehren können, da das Wasser sonst unnötig belastet wird.

Liebe Grüße _ Steffen
 
Ich friere das Gemüse immer ein, und schmeisse es dann ins AQ. Vorher schon kleingeschnippelt. Klappt wunderbar.

Aber: Sollen die RF nicht lieber grüne Paprika bekommen? Das soll doch eher für Ihre rote Farbe sorgen, oder?

LG
 
Zurück
Oben