Get your Shrimp here

Panzer, Farbe usw.

Tigerlili

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2008
Beiträge
141
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.697
Hallo :=)

Ich habe doch glatt einmal eine Frage, weil ich nichts passendes hier gefunden habe.

Es gibt ja extra Futter für Garnelen, welches gut sein soll für eine optimale Häutung und hilft den Panzer schnell wieder auszuhärten.

Gibt es auch natürliches Futter, welches man dafür geben kann? Also z.B: spezielles Gemüse, Sepiaschale oder so - um so den gleichen Effekt zu erzielen?
Oder reicht eine ausgewogene Ernährung mit Erbsen, Nudeln, Fischfutter, Paprika, Gurke und FrostFutter?

Eine zweite Frage rein aus Interesse...
Unsere RF sind sowas von knalle rot, wenn sie längere Zeit rotes Diskusgranulat und rote Mülas bekommen (logisch).
Gibt es auch bestimmtes Futter, bei dem sich die Yellow Fire besonders gelb färben?
Mir ist klar, dass dies keine "vererbbare" Farbe ist... ;)

Liebe Grüße
Tigerlili
 
Ich habe ein Stück Sepiaschale im Becken, wird gelassen ignoriert:D
 
Huhu!

Danke für die Antwort.
Weiß denn sonst keiner eine ANtwort auf meine Frage? :eek:
 
hi konnte verbesserungen feststellen bei
heilerde,brennesseln,calcid,kalziumcarbonat,magnesiumcarbonat alles im futter gemischt.
es gibt auch ein mineralfutter names white pellets das sehr gut ist.
also das weiß wird schon merklich besser.
 
Zurück
Oben