Get your Shrimp here

Pandabeemischlinge

RedBees

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Okt 2009
Beiträge
90
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.111
Guten Tag,

wollte fragen ob ihr schonmal bei Pandamischlingen aus der F2 Pandabees dabei hattet?

will mir demnächst mal welche zulegen aber weiß nicht was ich mir genau holen soll und vorallem bekommt man ja so selten welche.

was ist jetzt besser welche aus der F1 oder aus der F2 zu holen?

vielleicht habt ihr ja Tipps für mich und vielleicht möchte ja jemand welche abgeben oder weiß jemanden der welche abgibt.
 
Hey,
natürlich kannst du aus der F2 Panda´s bekommen natürlich sinken die chancen als bei der F1!aber denke es lohnt sich trotzdem sich welche zu holen;)
Mfg der Momo
 
Schau Dir doch mal die Mendelschen Regeln an, dann siehst Du, was Du ungefähr zu erwarten hast.
 
Hi,

kann man denn überhaupt eine Taiwan Bee eindeutig identifizieren?
Liegt es nicht im Auge des Betrachters ob es nu eine Panda oder Reb Ruby Garnele ist oder nicht?
Es ist doch bei den Tieren eine Sache des Farbkleides?!
Weinrot ist ja nicht gleich Weinrot, die Unterschiede sind fließend...

Bei den Sakuras gibt es ja auch Diskussionen ob es sich bei einem Tier schon um eine Sakura handelt oder nicht?

Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß Johannes

PS: Ich will mit dieser Frage niemanden beleidigen oder ähnliches...
 
Johannes hast du schoin mal eine Taiwan Bee gesehen?
 
Nur hier im Forum.

LEIDER!

Gruß Johannes
 
Hi Johannes,

Dann hast du auf jeden Fall etwas nach zu holen =)

Ich wollte es zu Anfang auch nicht glauben wie Tiefschwarz und wie genial Rot die Tiere sein können....

Jetzt wenn man sie nebeneinander schwimmen sieht fällt es sofort auf!


LG
 
Mh, aber gibt es denn da keine fließende Übergänge?
Zum Beispiel bei den blauen Tigern. Da gibt es ja das Blau in allen Itensitäten.

Gibt es denn bei denn bei den Mischlingen nur Taiwan Bee ja oder nein? Also das diese besondere Farbe wie eine eigene Farbe vererbt wird?

Man sieht ja auf den Bildern selbst auch schon ziemlich gut wie die Taiwaner aussehen. Ist schon ziemlich krass. Wie lackiert mit ner ordentlichen Schicht Klarlack!

Ich finds schon erstaunlich wie viele Leute hier Mischlinge haben. Und geade werden ja acuh welche angeboten. Gar net mal so teuer finde ich. Aber bei mir halten sich ja nicht mal Red Bees. SON MIST!

Gibt es einen Taiwan Bee Züchter im Münsterland (Münster, Vreden, Borken, Ahaus, Coesfeld...)?

Nach Kaarst wollt ich auch noch mal irgendwann hin.

Gruß Johannes
 
Naja da gibts schon so gewisse Variationen, bei denen es nicht ganz leicht ist zu sagen was es is, aber soweit ich das bislang sehen durfte heben sie sich dennoch ordentlich von normalen Redbees ab=)

Schau ma die Redbee Variationen von Frank an!

LG
 
Pandamischlinge

Hallo,
es könnte ja auch Leute geben, die wenn du F1 bezahlst dir aber F2 schicken. Wer will das nachhalten?:cool:
Gruß Markus
 
Naja es wird immer schwarze Schafe geben, das Thema gabs ja auch schonmal hier, aber wenn man weiß an wen man sich wenden muss, wer seriös is dann braucht man keine Angst haben!
 
okay danke für die Infos
 
Zurück
Oben