Get your Shrimp here

Pandabee/BlackBee Kreuzung

Hallo,

dann will ich auch mal ein kleines Update liefern:

Seit vergangenen Freitag haben sowohl eine gekreuzte Snowwhite-Dame als auch eine rote KingKong die Jungtiere entlassen. Ich habe leider noch keines zu Gesicht bekommen, hatte aber noch nicht viel Zeit.
Außer diesen beiden trägt noch eine weitere Snowwhite, eine Red Bee sowie zwei weitere Rote Taiwan Bees und zwei Schwarze. Sie sind in der 4., 3.,3. und 1. Woche, falls man das so sagen kann ;-)

Viele Grüße,
Micha
 
Bei mir hat eine RedBee und eine Black entlassen kann aber noch nichts genaues sagen das dauert noch ca 2 wochen.
 
Na da bin ich doch mal gespannt auf die ersten Bilder:hurray:
und herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
 
Ich update mal Bilder
 

Anhänge

  • rote-babys.jpg
    rote-babys.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 127
  • rote-babys1.jpg
    rote-babys1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 117
  • rote-babys2.jpg
    rote-babys2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 144
Iah begeb mich mal auf die Jagd nach Nachwuchs :)
@ Nina die Tiere haben einen vollkommen anderen Farbton.
 
Hallo Nina,


sehr schön Tiere, weiter so:)


Das leuchtende helle rot gefällt!


Viele Grüße

Tim
 
Grins...
Stimmt, haben sie auf dem Foto auch, aber ohne Blitz wirds auf dem Basalt zu dunkel
Im übrigen sage ich ja auch nich das es RR sind, denn die würde ich ehrlich gesagt aktuell auch nicht haben wollen.
 
Hi Tim
sind in natura schon was dunkler, naja, weniger dunkler als richtung weinrot
Langsam macht diese Experimentiererei echt Spass :D
 
Grins...
Im übrigen sage ich ja auch nich das es RR sind, denn die würde ich ehrlich gesagt aktuell auch nicht haben wollen.
Hallo Nina,
was sind das denn dann für Tiere - Bee's? Hier geht es doch um Panda/Black Bee Kreuzungen, oder habe ich was übersehen?:confused:
Viele Grüße,
Imke
 
Hier ein paar Fotos der Mischlinge: Das schwarz ist dunkler als bei anderen Bees. Es reicht aber nicht an die reinen Pandas heran.Insbesondere interessant da die Mutter von diesen eine Red Bee war ...
 

Anhänge

  • RIMG0073.JPG
    RIMG0073.JPG
    279,9 KB · Aufrufe: 163
  • RIMG0074.JPG
    RIMG0074.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 138
  • RIMG0079.JPG
    RIMG0079.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 172
Hi Henrik,

sind die Mischlinge alle schwarz?
Das würde ja vermuten lassen, daß die Pandas das Schwarz genauso dominant vererben wie die 'richtigen' Bees.
Es wäre interessant, wie sich die folgenden Generationen entwickeln. Vielleicht sind da ja dann wieder Pandas dabei. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Peter
 
Hi,

bei meinen Mischlingen ergab sich das folgende Verhältnis:

1/3 Schwarze
2/3 Rote

Mütter waren Mosuras.

Ein winziger Teil der Mischlinge sind Einfach- und Doppelhinos.
 
Hi
Schone Tiere - aber für mich sehen sie dem Foto nach nicht anders aus als gute Black Bee (sorry)
 
Was haben jetzt die Krabben im Panda-Bee-Thread verloren??? ;-)
 
Musst schon das ganze Video gucken;)
 
Hallo Nina,

hast du neue Bilder deiner Tiere?
 
Hi
Schone Tiere - aber für mich sehen sie dem Foto nach nicht anders aus als gute Black Bee (sorry)

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich kann nur zeigen wie sie aussehen...
Wie gesagt dürfte die nachfolgegeneration sehr interessant aussehen. Mein NAchwuchs war komplett schwarz mit ein paar Snows.
 
Zurück
Oben