Get your Shrimp here

Panda ohne weiße Pigmente?

itchybo

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mrz 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.114
Hallo zusammen,

bei meinen Taiwanern ist eine Panda gefallen, die keine weißen Pigmente hat. Sie ist an den Streifen durchsichtig, die Schwanzspitzen sind auch nicht weiß. Ist bei jemanden schon einmal solch ein Tier gefallen? Schaut euch die Bilder an.
 

Anhänge

  • DSCN1515.JPG
    DSCN1515.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN1434.JPG
    DSCN1434.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 179
  • DSCN1438.JPG
    DSCN1438.JPG
    278 KB · Aufrufe: 167
Sieht nach einer Rili-Garnele aus, da das Weiß ja komplett fehlt (da ist die Garnele transparent). Hab damit aber keine "Erfahrung", wollte nur meinen Senf dazu geben ;)
 
Sieht auf jedenfall schick aus... ;) :D

Gruß
Micha
 
also ist geschmacksache, ich finds ned schön und würds aussortieren ;)
 
Hallo,

ich glaube eher das es sich hier um schlechtes weiß statt komplett fehlender Pigmente handelt

gruß
Christoph
 
das glaube ich nicht. denn taiwaner haben entweder ein sehr sehr deckendes weiss, wie sie sonst bei bees nur selten vorkommen, oder eben gar kein weiss.

lg
 
ah ok, danke.

ich dachte die hätten immer sehr deckende farben. :)

lg michael
 
Zurück
Oben