Get your Shrimp here

Panacur und CPO - Babys ?

DaniWe

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2009
Beiträge
48
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.527
Hallo alle zusammen,

hab heute schon Stundenlang im Forum nachgelesen und leider nichts gefunden. :confused:

So zu meinem Problem. Ich hab in meinem CPO- Baby AQ leider Planarien gesehen. :eek: Hab schon viel über Panacur und Neelis bzw. Schnecken gelesen, aber leider nichts zu CPOs gefunden.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Da die Zwerge erst ca. 1 cm sind hab ich Angst das sie mir hops gehen, ist mein erster Nachwuchs, den würde ich echt gerne behalten.
 
Hallo,
ich würde nicht mit Panacur behandeln, das Risiko wäre mir zu groß. Wahrscheinlich schaden die Planarien weniger als die Chemie.
Gruß Eva
 
Hi Dani,

habe Panacur in einem Becken eingesetzt in dem YF Babies waren. Ich konnte nicht erkennen, dass es ihnen geschadet hat. Ich denke, bei den CPO´s wird es nicht anders sein.

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo Dani,

bei richtiger Dosierung passiert weder Garnele noch Cpo`s etwas mit Panacur
 
Zurück
Oben