Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paarungsschwimmen CR / Red Bee

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von iHolger, 3 Mai 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. iHolger
    Offline

    iHolger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    iHolger 3 Mai 2010
    Hallo.

    Nachdem ich Nachwuchs bei meinen CPO's habe konnte ich auch in meinem 12l Aq das Paarungsschwimmen bei meinem CR beobachtn.

    Hier das Filmchen davon
  2. iHolger
    Offline

    iHolger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    iHolger 3 Mai 2010
  3. Garnelchen42
    Offline

    Garnelchen42 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    1.195
    Garnelchen42 3 Mai 2010
    Schönes Video.Wie gerne würde ich sowas auch in meinem Becken mal wieder sehen :(.
    Viel spass mit dem Nachwuchs in ein paar wochen.

    LG Andrea
  4. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 3 Mai 2010
    Ahoi Holger,

    super Video!

    Hatte vor 3 Tagen auch heftiges Paarungsschwimm,und am nächsten tag gleich ne Dicke Garnelen dabei.

    lg Daniel
  5. 5unnyChiller
    Offline

    5unnyChiller GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    722
    5unnyChiller 4 Mai 2010
    hey wirklich schönes video!nice aufnahme :)

    sag mal nur mal so eine frage zwischendurch.wie viel garnelen hälst du denn in dem 12 L becken?

    bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir noch so ein becken hole!weil bei dir sieht es ja auch echt schön aus!

    Gruß Benny


    sorry wenn ich vom thema abweiche ;)
  6. iHolger
    Offline

    iHolger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    iHolger 5 Mai 2010
    Hallo Benny,

    danke für Dein Lob.

    Ich halte ca. 15 Garnelen in diesem Becken, jedoch sind viele davon noch sehr klein.

    Ich denke, dass man durchaus 10 der Tierchen halten kann, wenn Sie ausgewachsen sind.

    Jedoch muss man bedenken, dass sich Nachwuchs recht schnell einstellen kann. Dann wird es natürlich etwas eng....:eek:

    Unter 10 Tieren wirst Du bei einem Becken, dass so dicht bepflanzt ist wie meines, wenig von den Tieren sehen. Deshalb habe ich mit 15 kleinen angefangen.

Diese Seite empfehlen