Get your Shrimp here

Paarungsschwimmen CR / Red Bee

iHolger

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.243
Hallo.

Nachdem ich Nachwuchs bei meinen CPO's habe konnte ich auch in meinem 12l Aq das Paarungsschwimmen bei meinem CR beobachtn.

Hier das Filmchen davon
 
Schönes Video.Wie gerne würde ich sowas auch in meinem Becken mal wieder sehen :(.
Viel spass mit dem Nachwuchs in ein paar wochen.

LG Andrea
 
Ahoi Holger,

super Video!

Hatte vor 3 Tagen auch heftiges Paarungsschwimm,und am nächsten tag gleich ne Dicke Garnelen dabei.

lg Daniel
 
hey wirklich schönes video!nice aufnahme :)

sag mal nur mal so eine frage zwischendurch.wie viel garnelen hälst du denn in dem 12 L becken?

bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir noch so ein becken hole!weil bei dir sieht es ja auch echt schön aus!

Gruß Benny


sorry wenn ich vom thema abweiche ;)
 
sag mal nur mal so eine frage zwischendurch.wie viel garnelen hälst du denn in dem 12 L becken?

Hallo Benny,

danke für Dein Lob.

Ich halte ca. 15 Garnelen in diesem Becken, jedoch sind viele davon noch sehr klein.

Ich denke, dass man durchaus 10 der Tierchen halten kann, wenn Sie ausgewachsen sind.

Jedoch muss man bedenken, dass sich Nachwuchs recht schnell einstellen kann. Dann wird es natürlich etwas eng....:eek:

Unter 10 Tieren wirst Du bei einem Becken, dass so dicht bepflanzt ist wie meines, wenig von den Tieren sehen. Deshalb habe ich mit 15 kleinen angefangen.
 
Zurück
Oben