Get your Shrimp here

Paarung Blaue Tiger

Garnelen_Kai

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
1.133
Bewertungen
1.472
Punkte
10
Garneleneier
39.848
Hi.
Seit einigen Tagen hab ich 20 blaue Tiger in meinem Becken.
Gerade eben hab ich beobachtet, wie 3 kleinere blaue ein etwas größere brutal gepackt und zu boden gedrückt haben. Das sah aus als wenn die größere am Ableben war.
Dann sind zwei kleine weg und nur noch eine kleine bekrabbelte die große.
Dann konnte ich folgende Handybilder machen. Sind zwar von schlechter Qualität, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.
6ypyru3a.jpg
a2ara7u6.jpg
y7uduve3.jpg
 
So nun Teil 2
a2une5um.jpg
ga5eda9a.jpg
zuzugege.jpg
e7a4era3.jpg
5y2usy2y.jpg


Was für ein brutaler Garnelensex.:-P
Lg Kai
 
Hi,
Das ganze hat keine Minute gedauert. Hatte es gerade noch geschafft das Handy zu holen.
Lg Kai
 
Moin,
scheint am Wetter zu liegen. Ähnliches habe ich heute auch bei meinen schwarzen Tigergarnelen beobachten können. Zuerst hektisches Schwimmen direkt nachdem Licht angegangen ist. Ein Weibchen wurde kurz von mehreren Männlein bedrängt. Nachdem die Kerle nach ein paar Sekunden verschwunden waren hat sich das Mädel gehäutet und ist im Moos verschwunden.
Hab ich so auch noch nicht gesehen. Eigentlich dachte ich, dass die Pheromone erst nach der Häutung "versprüht" werden.
 
Hi,
Vielleicht liegt wirklich am Wetter. Die Red Fire im anderen Becken schwimmen auch ganz wie verrückt.
 
Zurück
Oben