Get your Shrimp here

Oxydator in die Strömung

B

-BeeDream-

Guest
Hallo ihr,

nachdem die Temperaturen auch bei mir in den Becken auf über 30°C anstiegen, hab ich mir gedacht ein paar Mini Oxydatoren zu kaufen.

Diese sind jetzt im Einsatz aber frage mich ob ich die Oxydaroren auch (halb) in die Strömung stellen kann, oder wird dadurch der Sauerstoff wieder ausgetrieben?

Ist es auch normal das anfangs am Keramikfuß kleine Bläschen entweichen?

Viele Grüße
 
Hallo.
Wo die Oxydatoren stehen ist egal.
Meine stehen für mich nicht direkt sichtbar. So stören Sie meine Optik nicht.
Die Bläschen sind normal sollten nach 2-3 Tagen verschwunden sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

dachte das durch die Strömung der Sauerstoff gleich wieder ausgetrieben wird oder zum Teil.
So hässlich find ich die Oxydatoren garnicht um die zu verstecken.

Die Bläschen sind mittlerweile auch wieder weg, mich würde aber interessieren, was das für Bläschen waren?
Kamen die allein von dem Keramikfuß, der Lösung oder beides?
 
Zurück
Oben