Get your Shrimp here

Oxydator geht nicht richtig ?

Fridgy

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
30
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.863
Hallo Liebe Garnelenfreunde , habe gestern in meinem Becken einen Oxydator installiert, aber irg
wie kommen kaum blasen raus. Es ist eher andersrum die Blasen gehen ins Glas hinein oder ist das Normal ? Wenn was von der Lösung ins Becken kommt ist die giftig oder passiert da nichts ? Habe gestern die zwei löscher nochmal mit einer Nadel durchstochen und ihn ab und etwas fester hinein gedrückt oder etwas lose. Dannach habe ich ihn mal etwas schràg gestellt aber so richtig viel tut sich da nix. Freue mich auf eure Hilfe LG Freggel
 
Hallo es kann etwas dauern bis der Oxydator richtig Läuft .
Die Blasen sind in derRegel so fein das man sie kaum sieht. Aber der Oxydator Arbeitet da sei unbesorgt.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Die Blasen die im Oxydator aufsteigen drücken die Flüssigkeit raus, diese reagiert dann am Keramik(?)fuß und erzeugt weitere Bläschen. Ich seh die auch nur aufsteigen wenn ich meine Pumpe ausgestellt hab, aber sie sind da ;)
 
Zurück
Oben